Erfahrungsbericht von Kundin.

 


Erfahrungen mit DAN Therapie Behandlung      

 

Am 21. Januar 2017 und 28. Februar 2017 war ich je für eine Therapie bei Heidy Annen in Vitznau.

Auslöser für mein Interesse an der DAN-Therapie waren das Kältegefühl, dass sich bei mir in den Beinen immer mehr ausbreitete und schliesslich die Hüften erreichte. Mit diesen zwei Sitzungen konnte mein Kältegefühl bis zu den Knien zurückgedrängt werden und ich hoffe, dass ich, nach meinem Besuch des DAN Energie Level 1 Seminars am 28.3.17, selber noch in der Lage sein werde das Kältegefühl ganz zu verdrängen. Da ich schon lange unter dieser «Gsüchti» litt, wird es wohl einige Zeit brauchen bis alles wieder in Ordnung ist.

Heidy stellte bei der ersten Therapie fest, dass ich eine Energieblockade in der Gegend des Steissbeins habe. Dieses hatte ich vor etwas mehr als 40 Jahren als Jugendliche beim Sport gebrochen. Auch hier konnte ich eine Verbesserung feststellen. Meine Bauchübungen kann ich nun wieder wie jedermann über beide Pobacken ausführen und muss diese nicht mehr seitwärts und nur über eine Pobacke balancieren.

31. März 2017

 

 

Schleudertrauma

Am Montag 30.10.2017 stellte man bei mir eine grosse Verspannung der vorderseitigen Schulterpartien fest. Ich erhielt von einem DAN Therapeuten eine kurze, nur wenige Minuten dauernde, DAN Therapie Behandlung.

Am nächsten Tag musste ich leiden, mein ganzer Kopf schmerzte. Schon tags darauf war der Schmerzpegel höchstens noch in der Hälfte. Ab Donnerstag war alles im normalen Bereich. Zu meiner Freude war ich fortan von meinen Schleudertrauma Schmerzen in der vorderen rechten Hirnhälfte befreit. Bis zum heutigen Tag blieb das und ich konnte meinen Kopf wieder frei in alle Richtungen bewegen, ohne dass sich irgendwelche Schmerzen bemerkbar machten.

Zuvor hatte ich 9 konventionelle Physiotherapien und hatte gegen deren Ende das Gefühl, dass diese nichts mehr bringen. Ich bin sehr froh das Schleudertrauma mit der DAN Therapie Behandlung gelöst zu haben.

19.12 2017

Herzlichen Dank, S.D.