Folgende Pressemitteilungen sind erschienen:

DAN Forum Rigi: Wellness für die Seele

 

Seit 10 Jahren betreiben Heidy Annen und Bernadette Cioffi bei den Rigi-Bahnen in Vitznau ihr DAN Forum Rigi. Das wird am 15. März mit einem Tag der offenen Tür gefeiert.

 

robü. Zur körperlichen und auch geistigen Gesundheit sollte man Sorge tragen wenn man (noch) gesund ist. Und gerade in hektischen oder gar stressigen Zeiten und Situationen darf man sich auch Freiraum für Entspannung und das Sammeln seiner eigenen Kräfte gönnen.

 

Wunderbares Wellness-Programm

Auf diese Bedürfnisse – aber auch in verschiedensten akuten Fällen – zielt das umfassende DAN Energiesystem ab. «Dabei handelt es sich um eine Massage ohne Berührung», erklärt Heidy Annen, die sich seit 20 Jahren intensiv mit diesem Energiesystem beschäftigt und – wie auch ihre Praxiskollegin Bernadette Cioffi – laufend Weiterbildungen besucht. «Man wird aber trotzdem auf verschiedenen Ebenen berührt. Und dies sehr wirkungsvoll», ergänzt Bernadette Cioffi. Die beiden diplomierten DAN Therapeutinnen haben sich vor zehn Jahren in einer gemeinsamen Praxis bei der Talstation der Vitznau-Rigibahnen zusammengeschlossen und betreiben hier mit Erfolg ihr DAN Forum Rigi.

 

Einfach vorbeischauen

Kompletiert wird das Angebot der beiden Therapeutinnen mit entsprechenden Produkten von Ölen über Blütentropfen, Essenzen, Badezusätze bis zu Nahrungsoptimierungen oder Salzkristall-Lampen.  "Es handelt sich dabei ausschliesslich um 100prozentige Naturprodukte" sagt Heidy Annen. "Und sie ergänzen sich perfekt mit unseren Therapien." Am Mittwoch 15. März laden Heidy Annen und Bernadette Cioffi zu einem Tag der offenen Tür. "Wir wollen etwas feiern und uns natürlich auch vorstellen", sagt Bernadette Cioffi. "Und so freuen wir uns einfach auf unverbindliche Besuche und interessante Begegnungen."    

 

Tag der offenen Tür:

Mi. 15. März 14-17 Uhr im DAN Forum Rigi, Bahnhofstrasse 3, 6354 Vitznau